Anleitung Buchung Tenniskurse

Indoor

Buchungen

Outdoor

Ganzjährig stehen Dir zwei gepflegte Hallenplätze in einer Traglufthalle zur Verfügung.

Die Vormerkungen bzw. Buchungen kannst Du direkt über unseren Trainer Mischa vornehmen.

Im Freien warten auf Dich vier Ziegelith-Sandplätze mit Flutlichtanlage. Hier finden auch die Wettkämpfe statt.

ZUGANG WINTERHALLE

TENNISPLATZ VORN

TENNISPLATZ HINTEN

WINTERHALLE INNEN

Milomir Jovanovic (Mischa)

Jutta Apel

Heinz Svoboda

Telefon: 0173 - 2012773

Platzreservierungen für die Halle nur noch Online buchbar!

Das TRAININGSANGEBOT

Für Kinder

Einzeltraining

Gruppentraining

Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren bieten wir spezielle Kurse bei unseren fachkundigen Trainern an.

WINTERTRAINING

Sommertraining

Lust auf eine persönliche Trainerstunde zur Verbesserung Ihrer Tennisqualitäten? Probieren Sie es aus.

MIscha Kontaktieren

Heinz Kontaktieren

Erwachsenen Training, Kinder- und Jugend-Training (7-18 Jahre). Hinweis: Bis maximal 4 Personen können hier flexibel und nach telefonischer Vereinbarung trainieren. Für eine größere Gruppe von maximal 8 Personen stehen Euch noch ein Co-Trainer und ein zweiter Platz zur Verfügung.

Veranstaltungen und Termine

Tennis Sommertraining 2024:

„Auch dieses Jahr bietet die DJKFG wieder Tennisunterricht unter der fachkundigen Leitung unserer Trainer an. Kinder und Jugendliche können dabei im Zeitraum vom 29.04.2024 - 27.09.2024 bei insgesamt 14 Trainingseinheiten auf unserer Tennisanlage ausgiebig trainieren und ihre Fertigkeiten verbessern. Natürlich liegt hier der Spaß am Sport im Vordergrund.

Weitere Informationen findest Du in dem Flyer im Anhang oder auf unserer Webseite: www.djkfg.de.

"Jetzt Online anmelden!“

Radsport